Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007a369/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14
KMS Auftragsmalerei - Auftragsarbeiten - Individuelle Gemälde für Geschäfts- und Privaträume

Katja Manz-Schumann

Foto: Katja Manz-SchumannDie Liebe zur Welt der Farben und Formen begleitet mich seit meiner Kindheit, und in jede meiner Auftragsarbeiten fließt diese Begeisterung ein.
Mit handwerklichem Geschick und künstlerischer Intuition gestalte ich authentische, einzigartige Exponate, die immer auch den Kunstgeschmack meiner Kunden mit einbeziehen.

Vita

  • Geboren 1963 im Westerwald
  • Ausbildung zur Kunsttischlerin
  • Aufbau und Leitung einer Kreativwerkstatt in der offenen Jugendarbeit
  • Studium Dipl. Sozialpädagogik/Sozialarbeit in Bonn und Kassel
  • Auftragsmalerin im Raum Frankfurt und Düsseldorf
  • Zahlreiche künstlerische Fortbildungen
  • Arbeitet und lebt mit ihrer Familie im Westerwald